Ausverkauft!

Schöpferisch mit Herz und Phantasie

 300,00

Ein 5-teiliger Zyklus

Komm zu den kreativen Nachmittagen für dein inneres Kind, das sich gerne Dinge mit Phantasie ausdenkt, Farben liebt, und nach Herzenslust malen möchte.
Das neugierig, voller Freude, und ganz da ist, im gegenwärtigen Augenblick.

Mit der Energie dieser schöpferischen Quelle in uns allen, können wir erfahren wie wohltuend und heilsam es ist, sich kreativ auszudrücken.

Meine liebevolle Präsenz, Unterstützung und hilfreiche Übungen unterstützen dich in deinem kreativen Prozess.
Leitung: Edeltraud Baschlberger, langjährige Kursleiterin und Kreativtrainerin der Schule der Phantasie

1. Termin: Freitag, 11. November 2022 Glücksmomente sammeln
2. Termin: Freitag, 09. Dezember 2022 Es duftet nach Weihnachten –
Zimt, Farbe und Licht
3. Termin: Freitag, 13. Jänner 2023 es fließt –
im Fluss des Lebens unterwegs sein
4. Termin: Freitag, 10. Februar. 2023 Helles und Dunkles, die Leuchtkraft der Farben
5. Termin: Freitag, 10. März. 2023 Frühlingserwachen

Das ist jeder 2. Freitag im Monat jeweils von 14.30 – 17.00 Uhr Im Atelier 7 in der Moosstraße 7 in 5020 Salzburg

Ausverkauft!

Tragen Sie sich in die Warteliste ein, um benachrichtigt zu werden, wenn für diese Veranstaltung wieder Plätze frei werden.

tuttifrutti

Spezifikationen

Art.-Nr.: Atelier_EW_EB22 Kategorien: , Verfügbarkeit:

Ausverkauft!

Event Details

Tag 1: 11. November 2022
Startzeit: 00:00
Endzeit: 00:00

Tag 2: 9. Dezember 2022
Startzeit: 00:00
Endzeit: 00:00

Tag 3: 13. Januar 2023
Startzeit: 00:00
Endzeit: 00:00

Tag 4: 10. Februar 2023
Startzeit: 00:00
Endzeit: 00:00

Tag 5: 10. März 2023
Startzeit: 00:00
Endzeit: 00:00

Startzeit: 14:30 CET

Endzeit: 17:00 CET

Veranstaltungsort: Moosstraße 7 in 5020 Salzburg

Beschreibung

Ein 5-teiliger Zyklus

Kreative Nachmittage für dein inneres Kind, das sich gerne Dinge mit Phantasie ausdenkt, Farben liebt, und nach Herzenslust malen möchte.
Es ist neugierig, voller Freude und lebt ganz  im gegenwärtigen Augenblick.

Mit der Energie dieser schöpferischen Quelle in uns allen, erfährst du, wie wohltuend und heilsam es ist, sich kreativ auszudrücken.

Alles darf sein, so wie es gerade ist. Offen und wertschätzend sein, in Achtsamkeit für dich und füreinander.
In dieser Atmosphäre schaffst du dir deinen Ort des Glücks.

Meine liebevolle Präsenz und Hilfestellung unterstützen dich in deinem kreativen Prozess.
Leitung: Edeltraud Baschlberger, langjährige Kursleiterin und Kreativtrainerin der Schule der Phantasie

 

1. Termin: Freitag, 11. November 2022: Glücksmomente sammeln

Die Geschichte von der Maus Frederic, der Augenblicke sammelt, wird uns Inspiration sein. Wir sammeln Glücksmomente aus unserem Leben und füllen damit ein „Glücksboot“. Mit den Farben unseres Glücks malen wir unsere eigenen Glücksbilder.

2. Termin: Freitag, 09. Dezember 2022: Es duftet nach Weihnachten – Zimt, Farbe und Licht

Wir tauchen ein in den wundervollen Duft von Zimt und kreieren ein duftendes Zimtobjekt. Stimmungsvolles Malen bei Kerzenschein und warmen Farben mit Zimtnote . Wir gestalten ein kleines Zimtbüchlein.

3. Termin: Freitag, 13. Jänner 2023: Es fließt – im Fluss des Lebens unterwegs sein

Wir werden es spielerisch fließen lassen, und im Atemfluss entsteht ein Farbenwerk der Phantasie.

4. Termin: Freitag, 10. Februar. 2023: Helles und Dunkles – die Leuchtkraft der Farben

Wir erfahren die Leuchtkraft von Farben auf hellem und dunklem Untergrund. Kontraste laden ein die Leuchtkraft zu verstärken. Ein verspielter experimenteller Nachmittag mit Farbenergie.

5. Termin: Freitag, 10. März. 2023: Frühlingserwachen

Aus der Wurzelkraft des Winters entwickelt sich die Grünkraft des neuen aufblühenden Lebens. Mit den Farben des Frühlings lassen wir in unserem kreativen Tun die frische Lebensfreude aufblühen.